Kategorien
2022 Allgemein Jugendfeuerwehr

Abholung von Weihnachtsbäumen und Strauchwerk

Nach zweijähriger Corona-Pause freuen wir uns am Samstag den 7. Januar 2023 wieder die Weihnachtsbäume im Löschbezirk einsammeln zu können. Ab 8 Wochen vor Ostern werden wir 2023 zudem wieder Strauchwerk für das Osterfeuer einsammeln.

Alle wichtigen Infos im Überblick:

Abholung der Weihnachtsbäume am Samstag 7. Januar 2023. Bis 14:00 Uhr müssen die Weihnachtsbäume ohne Schmuck etc. an der Straße liegen. Abgeholt wird nur dort, wo bis Neujahr entsprechende Flyer in den Briefkästen verteilt wurden.

Abholung von Strauchwerk für das Osterfeuer ab 8 Wochen vor Ostern. Für die Abholung von Strauchwerk ist eine telefonische Anmeldung erforderlich. Die Telefonnummern zur Anmeldung sind ebenfalls auf den Flyern zu finden, die bis Neujahr im Löschbezirk verteilt werden. Eine Anmeldung ist noch bis spätestens 3 Wochen vor Ostern möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert