Kategorien
Allgemein

Es geht wieder los

Nach sehr langer Corona Zwangspause können wir in kleinen Gruppen nun endlich wieder den Übungsdienst in Präsenz aufnehmen.
Mit den gebotenen Hygienemaßnahmen können wir starten!

Aktive

Aufgeteilt in kleine Gruppen starten die aktiven Einsatzkräfte mit dem Übungsdienst in Präsenz. Der Umgang mit Fahrzeugen und Geräten kann nun wieder intensiv trainiert werden.

Auch unsere Nachwuchsretter dürfen nun endlich ihren Dienst aufnehmen.
Start ist am 11 Juni.
Mehr Infos per Kontakt oder beim Jugendfeuerwehrwart

Jugendfeuerwehr
Kinderfeuerwehr

Die beste Nachricht kommt von unserer neu gegründeten Kinderfeuerwehr (9.11.20).
Denn auch sie starten am 12. Juni um 11 Uhr wieder ihren Dienst.
Mehr Infos per Kontakt oder beim Kinderfeuerwehrwart

Alle Übungsdienste werden mit den gültigen Abstandsregeln und dem entsprechenden Hygienekonzept durchgeführt.

Für alle ist es ein schönes Gefühl nach der langen Zeit wieder praktisch mit den Materialien und Fahrzeugen arbeiten zu dürfen.

Interessierte sind bei uns natürlich auch wieder herzlich willkommen, meldet euch gerne über unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.