PKW gegen PKW, insgesamt 3 Autos beteiligt

Datum: 9. Oktober 2022
Alarmzeit: 14:27 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Art: Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall
Fahrzeuge: SW1000 Loy-Barghorn, TLF 16/25 Loy-Barghorn, TLF 8/18 Loy-Barghorn
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Sonntag wurden wir gegen 14:26 Uhr auf die B211 alarmiert.

Dort kollidierten drei PKW‘s.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden – alle Unfallbeteiligten konnten ihre Fahrzeuge bereits verlassen, auch von schweren Verletzungen sind sie glücklicherweise verschont geblieben.

Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt.
Zusätzlich wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.


Ebenfalls waren 6 Rettungswagen mit Notarzt, sowie die Polizei Ammerland und Wesermarsch am Einsatz beteiligt.