Bäume sägen nach Unfall

Datum: 31. Juli 2021
Alarmzeit: 21:03 Uhr
Alarmierungsart: APP, Meldeempfänger
Art: Technische Hilfeleistung klein
Fahrzeuge: TLF 16/25 Loy-Barghorn, TLF 8/18 Loy-Barghorn
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurden wir zu einem außergewöhnlichen Einsatz gerufen, von der Leitstelle hieß es Bäume sägen ein PKW ist verunfallt und der Fahrer ist auf der Flucht. Vor Ort stellen wir fest das dieser verunfallte Wagen sich eine Verfolgungsjagt mit der Polizei lieferte, weil er sich einer Kontrolle entzogen hatten, an Anschlussstelle Rastede wechselte der Fahrer, plötzlich vom Überholfahrstreifen auf den Verzögerungsstreifen. In der Rechtskurve verlor der Flüchtige bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein PKW. Er kam links von der Fahrbahn ab.(Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt) Dabei kollidierte er mit mehreren Bäumen, ehe er im Baumbestand im Sichtdreieck zum Stehen kam.

Wir Räumten die Fahrbahn frei, zusätzlich befreiten wir den PKW vom Baumbestand so das der Abschlepper den Ihn vernünftig bergen konnte.

Lesen Sie mehr in folgenen Artikeln

NWZ-Online Artikel Lesen!

NWZ-Online-Ammerland-03.08.2021

NonstopNews Bericht