Samstag waren wir beim Kreisentscheid der Jugendfeuerwehren in Wahnbek und konnten einen starken 6. Platz von 25 Gruppen erreichen! 🎉🚒
Parallel fand bei uns im Feuerwehrhaus Loy die Brandfloh-Abnahme der Kinderfeuerwehren statt.
Danke an alle Helferinnen und Helfer sowie Glückwunsch an alle teilnehmenden Gruppen! 🚒




