Kategorien
2022 Allgemein

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

In unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins wurde unser 1. Vorsitzender Christopher Hullmann wiedergewählt.
 
Unser 2. Vorsitzender, Fabian zum Buttel, konnte sich leider nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stellen. Daher bedanken wir uns sehr für seine Unterstützung und das Engagement in den letzten Jahren.
 
Gleichzeit freuen wir uns, dass wir Klaus Hollas als neuen 2. Vorsitzenden gewinnen konnten und wünschen Ihm einen guten Start. Er gibt damit seinen bisherigen Posten als Beisitzer auf.

Zum Kassenwart wurde erneut Henning Rosenbohm gewählt, Schriftführer wurde Henning Denker. Er übernimmt das Amt von Björn Barghorn, da dieser nun als Beisitzer im Förderverein tätig ist.Zusätzlich wurde Andreas Mahr als Beisitzer mit in den Vorstand gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert