Kategorien
2018 Allgemein Jugendfeuerwehr

Jubiläum 50 Jahre Jugendfeuerwehr Loy-Barghorn

Heute, am 11.11.2018 wird unsere Jugendfeuerwehr 50 Jahre alt!

Aus diesem Grund haben wir im Gasthof zu Loyerberg eine Jubiläumsfeier veranstaltet zu der neben den aktiven Einsatzkräften und der Jugendfeuerwehr natürlich auch unsere Alterskameraden, Gründungsmitglieder der Jugendfeuerwehr und verschiedene Vertreter aus Politik und Feuerwehr eingeladen waren. Im Rahmen der Veranstaltung gab es neben einem Ausflug in die Geschichte der Jugendfeuerwehr auch Grußworte verschiedener Gäste sowie diverse Ehrungen aktiver und ehemaliger Kameraden. Ganz besonders haben sich die Jugendlichen über die diversen Geschenke der Gäste gefreut, die in den nächsten Diensten ausgiebig ausprobiert werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert