Treibstoff auf Straße nach VU

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

BAB 29 Richtung WHV
Datum 03.06.2016
Alarmierungszeit 16:23 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 37 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Loy-Barghorn
Fahrzeugaufgebot   TLF 8/18 mit TH   LF8
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Durch Staubildung vor einer Baustelle nach der Autobahn Polizei, bemerkte ein Autofahrer mit Schrittgeschwindigkeit fahrenden Pkw Peugeot vor sich zu spät. Der Fahrer versucht noch auf Überholfahrstreifen auszuweichen, dabei berührte er leicht einen Peugeot und kam ins Schleudern und prallt ungebremst auf einen VW.

Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren wurden Wir alarmiert, Wir sind mit 2 Fahrzeugen angerückt, um ein Eindringen der Stoffe ins Erdreich verhindern.